Über mich

Foto von Helga Peters

Mein Name ist Helga Peters, ich bin verheiratet und seit 2012 Mutter.

Ich bin Selbständig, beschäftige mich intensiv mit Network-Marketing sowie Online-Marketing. Auch texte ich und erstelle Websiten.

In meiner Freizeit lese ich sehr gerne oder höre Hörbücher. Ich bilde mich stetig weiter, insbesondere in den Bereichen Online-Marketing, Online-Texten, Texten und Schreiben allgemein (ja, es gibt einen Unterschied zwischen Texten und Schreiben) sowie der Persönlichkeitsentwicklung.

In meiner Freizeit lese ich sehr gerne oder höre Hörbücher. Ich bilde mich stetig weiter, insbesondere im Bereich Network Marketing, Online Marketing und Persönlichkeitsentwicklung.

Mit meiner Familie wohne ich im schönen Weserbergland, genauer in Höxter an der Weser.

Meine Geschichte

Als ich 2002 das erste Mal mit Network Marketing in Kontakt kam, hatte ich KEINE Ahnung über dieses Vertriebsmodell. Ich wusste nichts, aber auch gar nichts davon.

Geld von zu Hause aus zu verdienen, dass hörte sich soooo schön an und das wollte ich auch. Ich bekam zwar diverse Anleitungen an die Hand, aber das war es auch schon. Mir fehlte komplett der Bezug zu diesem Thema, den mir allerdings auch niemand herstellte. Ich hatte keinerlei Unterstützung und wurde quasi alleine gelassen.

Es kam dann so, wie es kommen musste. Ich versagte und hörte auf, ohne überhaupt richtig angefangen zu haben. Für mich stand fest, dass Network Marketing für mich nichts ist!

Etwas später nahm ich dann an einem Ausbildungsprogramm beim AWD teil. Die Betreuung war hier auf jedenfalls schon bei weitem besser, jedoch kam dieser negative Beigeschmack meiner ersten Network Marketing Erfahrung immer wieder hoch. Ich wollte und konnte nicht verkaufen! Das stand für mich fest und somit hörte ich auch da auf, als ich eine feste Anstellung bekam.

2009 fing ich dann an mich mit den Themen „Gesetz der Anziehung“, „Macht des Unterbewusstsein“, „Kraft der Gedanken“ zu beschäftigen. Diese Themen faszinieren mich bis heute.

Dadurch, dass ich mich diesem, für mich, neuem Denken widmete, kam ich auch irgendwie wieder mit dem Thema Network Marketing in Kontakt. Diesmal hatte ich allerdings eine andere Einstellung. Ich fing an mich mit diesem Thema zu beschäftigen. Ich lies Bücher und erkundigte mich diesmal genau über dieses Vertriebsmodell.

Als ich dann wieder im Network Marketing Geschäft einstieg, war ich „vorbereitet“. Ich habe sehr sehr viel gelernt. Ganz besonders bin ich in meiner Persönlichkeit gewachsen. Ich habe Fähigkeiten und Talente an mir bemerkt, die vorher gar nicht da waren….

Durch Network Marketing bin ich in meiner Persönlichkeit gewachsen und wachse immer noch.

Ich liebe es, dieses Wissen und meine Erfahrungen weiter zu geben. Daher habe ich auch diesen Blog gestartet.

Besuche doch auch meine anderen Webseiten: